Ausbildungen als Heilpraktikerin

Heilpraktikerin-Muenchen-Durku

Ich habe mich für die Naturheilkunde entschieden, als ich notgedrungen die Verantwortung für meine Gesundheit übernommen habe. Seither sehe ich Krankheit nur mehr ganzheitlich und verstehe mich als Dolmetscherin von Symptomen und Krankheiten.

2009
”Cranio-Sacral Therapie” Weiterbildung bei Olaf Korpiun im ZfN, München

2007 - 2015
"Heiltanzen" Ausbildung zur Bewegunstherapeutin bei Ildikó Haring, Salzburg (A)

2003 - 2004
”Cranio-Sacral Therapie” Ausbildung bei Olaf Korpiun im ZfN, München

2002 - 2004
”Klassische Homöopathie” Ausbildung bei R. Schmidt, M. Wein, H. Biedersberger im ZfN, München

2002
”Fußreflexzonen-Massage“ Ausbildung bei Marianne Huber, Starnberg

Seit 2002
Selbständige Heilpraktikerin in eigener Praxis anfangs in Unterschleißheim, seit 2006 in München, Haidhausen / Bogenhausen

2002
Staatlich anerkannte Heilpraktikerin

1999 - 2002

Ausbildung zur Heilpraktikerin. ZfN, München

Ausbilungen als Lebensberaterin

Lebensberaterin-Muenchen-Durku

Ich habe erlebt, wie unterdrückte Gefühle stumm und starr machen. Ich habe gestaunt, wie professionelle Hilfe schrittweise in ein selbstbestimmtes Leben führt.

Nun gebe ich selbst diese Nachhilfe.

2016 - 2019
„Herzliche Aggression“ Ausbildung zur Trainerin bei Ildikó Haring, Salzburg (A)

Seit 2016
”Tai-Chi Dao-Yin” Weiterbildung als Bewegungstherapeutin bei Chiang-Mei Wang, Tanztendenz, München.

Seit 2015
"Lebenstraining"

2012 - 2016
“Lebensberaterin” Ausbildung bei Ildikó Haring, Salzburg (A)

2012 - 2013
”Life-Art-Process” Ausbildung im Tamalpa-Institut Konstanz, Life/Art Graduate, und Workshops bei Anna Halprin & Daria Halprin, Tamalpa-Institut Kentfield (USA).

Seit 2010
”Aikido” Kampfkunst bei Erich Sämmer. Ken-Shin-Kai Aikido-Zentrum, München

2006 - 2008 / 2009 - 2012
“Psychologische Inszenierungen” und “Psychodynamische Improvisation" Trainingsgruppe / Ausbildung zur Trainerin bei Ildikó Haring, Salzburg (A)

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keine Psychotherapeutin bin.

→ zu Lebensberatung & Lebenstraining

 

und davor…

Leichtigkeit, Csilla Durku

1990 und 1993
Geburt zweier Söhne, München 

1982 - 1986
Studium der Innenarchitektur, Rosenheim und München
1983 Englisch-Auslandsstudium New Brunswick (USA)

1988
Requisiteurin beim Film, München

1989 - 1999
Innenarchitektin, München

1977 - 1987
Pädagogische Leitung ungarischer Pfadfinder, Kastl und München
1983 in New Brunswick (USA)

1971 - 1980
Neusprachliches Gymnasium, Kastl (D) 

1963
Umzug nach München

1961
geboren in Wien, Mutter Ethnologin, Vater Dichter und Journalist. Beide aus Ungarn emigriert.


HP Csilla Maria Durku   Maria-Theresia-Str. 1   81675 München   089.37002910   0151.50929798   cmdurku@me.com