Ganzheitliche Lebensberatung

Werde ein spannender, lustvoller und liebender Mensch!

Es reicht nicht aus, Dinge nur auf intellektueller Ebene zu verstehen. Ganzheitliche Lebensberatung ist ein Weg, die Wahrheit über sich selbst zu erfahren und die eigene Identität zurückzuerobern: Wer bin ich, wie reagiere ich, wie löse ich mich aus Abhängigkeiten, wie steige ich aus aus sich wiederholendem Leid und was sind meine Bedürfnisse?

Manches kann nur in der Intimität der Einzelstunde geborgen werden, anderes in der Gruppe, in der Begegnung mit Anderen. Auftauchende Widerstände gehören zum Heilungsprozess dazu, genau so wie das Lachen über sich selbst.

Lebensberatung

Beziehungen klären, alleine oder zu zweit.

Beziehungen klären, alleine oder zu zweit.

Rauß aus der Langeweile eines verlogenen Alltags. Endlich Unausgesprochenes aussprechen und dableiben!

Paarberatung

Sich selbst und der Beziehung treu bleiben!

Sich selbst und der Beziehung treu bleiben!

Paare diskutieren immer wieder in gleicher Weise und erwarten andere Resultate. Vergeblich!

Lebenstraining

Selbsterfahrung und soziales Gruppenverhalten.

Selbsterfahrung und soziales Gruppenverhalten.

Lebenstraining ist eine Gruppentherapie. Sie ergänzt die Einzelarbeit und Paarberatung.


Familienberatung, Eltern & Kind

Familenberatung-Muenchen-Durku.jpg

Kinder stellen Eltern vor Herausforderungen, auf die sie meistens nicht genügend vorbereitet wurden.

Psychosomatische Zusammenhänge

Psychosomatik

Hinter körperlichen Symptomen oder Krankheiten steht meist eine seelische Not.

Beratung für Jugendliche

Beratung-Jugendlicher-Muenchen-Durku.jpg

Ärger oder Kummer mit Eltern, FreundInnen oder Lehrern. Wohin mit dem Schmerz, der Wut oder der Angst?


HP Csilla Maria Durku   Maria-Theresia-Str. 1   81675 München   089.37002910   0151.50929798   cmdurku@me.com