Lebensberatung 

Therapie ist, wie mit einem Bergführer den Berg besteigen. 

Für jedes Problem gibt es eine entsprechende Lösung.

Für jedes Problem gibt es eine entsprechende Lösung.

Wie kann nach einem Streit wieder zusammenfinden?

Wie kann nach einem Streit wieder zusammenfinden?

Manche Antwort findet sich leichter in der Bewegung.

Manche Antwort findet sich leichter in der Bewegung.

In der Geborgenheit der Einzeltherapie können Sie ersteinmal erzählen, was Sie bedrückt. Immer wieder erfahre ich, wie gut es Menschen tut, endlich über etwas zu sprechen, was vorher noch nie ausgesprochen wurde. Sobald wir das Kernproblem herausgefunden haben, erforschen wir, was in der Vergangenheit dazu geführt hat und wie es für die Zukunft verändert werden kann.

Mit meiner Ausbildung als Lebensberaterin habe ich das Handwerkszeug, um die richtigen Fragen zu stellen. Dazu gehören auch meine Intuition, Beobachtungsgabe und Lebenserfahrung.

Lebenstraining und Lebensberatung ergänzen sich

Manches kann nur in in der Intimität der Einzeltherapie geborgen werden, anderes in der Gruppe, in der Begegnung mit Anderen. Sie können sich auch nur für eine der beiden Therapieformen entscheiden und bei Bedarf später ergänzen.

Zum Lebenstraining, gleich hier.

 

Für Eltern und Kind
Als Therapeutin und Mutter ist mir die Arbeit mit jungen Familien besonders wichtig. Denn ein Kind stellt Eltern vor Herausforderungen, auf die sie oft nicht genügend vorbereitet sind. 

Haben Sie Fragen? Stellen Sie sie gleich hier.


HP Csilla Maria Durku   Maria-Theresia-Str. 1   81675 München   089.37002910   0151.50929798   cmdurku@me.com

zum Anfang der Seite